Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Banner
Home Fußball Abgänge & Neuzugänge 2011/12

Kommende Fußball Termine

 
Abgänge & Neuzugänge 2011/12 PDF Drucken E-Mail
Fußball
Freitag, den 03. Juni 2011 um 06:59 Uhr
AddThis

H.Oberhuber
H.Oberhuber

Der Trainer & einige Leistungsträger verlassen die TSG Giengen zum Saisonende;

Trainer

- E. Kalin wird neuer Trainer der Bezirksliga Mannschaft des TV Steinheim

Spieler

- H. Oberhuber wechselt zur Kreisliga B Mannschaft des TSV Niederstotzingen

- M. Bass wechselt zur Kreisliga B Mannschaft des TSV Niederstotzingen

- V. Hirsch wechselt zur Kreisliga B Mannschaft des TSV Niederstotzingen

- J. Rouff wechselt zur Bezirksliga Mannschaft des TV Steinheim

- R. Hönig beendet seine Fußball – Kariere

- P. Nuiding beendet seine Fußball - Kariere

- S. Niebisch beendet seine Fußball – Kariere

- S. Szaszur beendet seine Fußball – Kariere

Neuzugänge bei der TSG Giengen;

Trainer

- Manne Schubert wird neuer Trainer der TSG Giengen

Spieler

- M. Appel wechselt von der TSG Nattheim zur TSG Giengen

- A - Jugendspieler aus der eigenen Jugend (F. Lay, K. Röhrer, P. Damm, T. Müller, Kosta, A. Günter)

Ich H. Oberhuber wünsche allen TSG Spielern, Trainer E. Kalin und dem Abteilungsleiter/Trainer Manne Schubert alles Gute für die Zukunft und Bedanke mich für die tolle Zeit bei der TSG Giengen.

Fußballer-Weisheit

Mehmet Scholl: Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.

 

Kommentare  

 
Alexander Günter
0 #1 Alexander Günter 2011-06-05 18:28
Wiesoo schreibt jeder Günter mit h ....
Günter ohne h .. danke :lol:
 
 
Hannes Oberhuber
+1 #2 Hannes Oberhuber 2011-06-06 06:26
Weil es nun mal so ist kleiner, :D
werde es für "Dich" ändern, dann aber auch Gas geben die nächste Saison!

Gruß
zitiere Alexander Günter:
Wiesoo schreibt jeder Günter mit h ....
Günter ohne h .. danke :lol:
 
 
Alexander Günter
0 #3 Alexander Günter 2011-06-06 19:25
haja aber sicher doch =) ;-)
 
 
Niko Charalabidis
+1 #4 Niko Charalabidis 2011-06-07 08:42
Wird noch trainiert, oder ist erstmal Sommerpause? Nachdem ich ja schon ein paar Mal mittrainiert habe und bei den meisten der letzten Spiele zugeschaut hab würd ich gern noch einmal mitkicken und vllt ab Sommer auch Spielen?!
 
 
Hannes Oberhuber
0 #5 Hannes Oberhuber 2011-06-07 11:00
Hi,

ja es ist Sommerp ause (ca. 5 Wochen) und wird erst im Juli wieder los gehen. Aber das kannst du beim Manne Schubert nach fragen wann Trainingsauftak t ist! (Telef. Nr. steht unter Kontaktpersonen)

Gruß

zitiere Niko Charalabidis:
Wird noch trainiert, oder ist erstmal Sommerpause? Nachdem ich ja schon ein paar Mal mittrainiert habe und bei den meisten der letzten Spiele zugeschaut hab würd ich gern noch einmal mitkicken und vllt ab Sommer auch Spielen?!
 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.