Veranstaltungen und Aktionen

Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Veranstaltungen und Aktionen Veranstaltungen und Aktionen Das Gröbste ist geschafft - aber es ist noch nicht vorbei

Kommende Vereinstermine

 
Das Gröbste ist geschafft - aber es ist noch nicht vorbei PDF Drucken E-Mail
Veranstaltungen und Aktionen
Geschrieben von: Stefan Briel   
Dienstag, den 07. Juni 2011 um 11:28 Uhr
AddThis

Ballonpostkarten
Ballonpostkarten
Gerade mal 2 Tage sind nun vergangen seit der letzten Jubiläumsveranstaltung, dem ökumenischen Gottestdienst im TSG-Stadion und dem anschließenden Frühshoppen. Schön war's auf jeden Fall und auch wer nicht regelmäßig in die Kirche geht hat ein wirklich ansprechendes Event (und damit sind nicht nur die Sommerlichen Temperaturen am Sonntag gemeint) verpasst. Doch dazu mehr in Kürze.

Eigentlich wollten wir nur kurz berichten, was uns heute per Post außer dem üblichen Schriftverkehr mit unseren Mitgliedern, dem schwäbischen Turnerbund oder die obligatorische Werbung ins Haus geflattert ist. Nachdem wir am Samstag einen ebenso schönen Kindernachmittag im Stadio verbringen durften und die Kinder an einem Luftballon-Weitflug-Preisausschreiben teilnahmen sind die ersten Karten retour. Und so viel sei verraten, die Luftballone hatten sicher einen schönen und weiten Flug - so, wie auch der/die Gewinner(in) des Hauptpreises - den/die wir hier in Kürze bekannt geben werden - haben werden. Wir warten noch ein bisschen, bis vielleicht auch der letzte gefundene Ballon von seinem ehrlichen Rücksender bei der Post aufgegeben wurde. 

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz