Home Fußball TSG Fussballer wieder im Training

TSG Fussballer wieder im Training PDF Drucken E-Mail
Montag, den 04. Juli 2011 um 09:20 Uhr

Football
Nach der Sommerpause haben die aktiven Fussballer der TSG Giengen wieder das Training aufgenommen. Entgegen vieler Gerüchte wird die TSG Giengen auch in der neuen Saison eine Mannschaft im Spielbetrieb haben.

Personell gab es viele Veränderungen: Neuer Trainer ist Manfred Schubert, Co-Trainer Robert Tkalec, neben dem bewährten Joe Lang ist Klaus-Peter Malzahn neu als Betreuer mit dabei. Die Nezugänge heißen Giorgio Genova (FV Unterkochen), Marco Appel (TSG Nattheim), Kevin Kniel (SV Waldhausen) und Niko Charalabridis (1. FC Herbrechtingen). Aus der eigenen Jugend kommen die Spieler Alexander Günter, Felix Lay, Patrick Damm, Kevin Röhrer, Jens Majer, Wladimir Saiz, Kosta Raftaponlos und Thomas Müller in den Aktivenbereich. Zudem ist Dennis Urlich wieder im Kader, der zuletzt pausierte. Nachdem viele erfahrene Spieler die TSG verlassen haben, steht nun ein Neuaufbau mit jungen Spielern an.

In der Vorbereitung stehen folgende Freundschaftsspiele an: am 13.07. um 19.00 Uhr gegen den FC Lauingen, am 17.07. um 17.00 Uhr gegen den 1. FC Heidenheim, am 24.07. um 17.00 Uhr beim VFB Bächingen, am 27.07. um 19.00 Uhr gegen den TV Steinheim, am 03.08. um 19.00 Uhr gegen den TSV Binswangen und am 06.08. um 14.00 Uhr beim TSV Oberkochen.