Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Banner
Home Aktuelles Panschertreff 2011 schweren Herzens abgesagt.

Kommende Vereinstermine

 
Panschertreff 2011 schweren Herzens abgesagt. PDF Drucken E-Mail
Aktuelles
Geschrieben von: Stefan Briel   
Mittwoch, den 20. Juli 2011 um 23:02 Uhr
AddThis

Wetterlage am Stadtfestwochenende
Wetterlage am Stadtfestwochenende
Wie auf http://www.panschertreff.de berichtet wird musste das Giengener Stadtfest in einer Dringlichkeitssitzung aller Beteiligten Vereine im TSG Stadion abgesagt werden.

Nach langer Diskussion und Abwägung aller Eventualitäten kamen die Vereine und stimmberechtigten Organisationen einstimmig überein, das Stadtfest in Giengen abzusagen um den drohenden finanziellen Schaden in einem erträglichen Maß zu halten. Überlegungen das Fest auf einen anderen Zeitpunkt zu verschieben oder die Örtlichkeit zu verlagern wurden ebenso diskutiert und verworfen, wie auch den Panschertreff in Notbesetzung oder mit Überdachung dennoch durchzuführen. 

Zitat: >>Der Panschertreff 2011 wurde so eben mit einstimmigem Beschluss aller Beteiligten schweren Herzens aufgrund der Wetterprognose abgesagt.

Die Regenwahrscheinlichkeit von durchweg 78% von Samstag bis Sonntag mit der einzigen Unterbrechung des "Wassers von oben" am Sonntag Morgen und Temperaturen von Tagsüber 14 bis 16 Grad ist allen Beteiligen klar, dass ein Freiluftfest wie das Stadtfest in Giengen nicht vernunftgemäß veranstaltet werden kann. Die bisher schon angefallen Planungs- und Druchführungskosten halten sich jetzt noch so in Grenzen, würden aber bei bloßem Beginn nahezu explodieren, dass die Absage nach Meinung der veranstaltenden Vereine die schwerste aber auch sinnvollste Entscheidung sei. Ein Ende mit Schrecken jedoch noch tragbarem Schrecken. (sb)<<

Bildquelle: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0003418

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.