Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Banner
Home Basketball TSG Giengen Basketballherren mit Sieg im Testspiel gegen TV Memmingen 2

Kommende Basketball Termine

 
TSG Giengen Basketballherren mit Sieg im Testspiel gegen TV Memmingen 2 PDF Drucken E-Mail
Basketball
Geschrieben von: Danko Rumi   
Sonntag, den 25. September 2011 um 09:26 Uhr
AddThis

Ergebnis des Freundschaftsspiels der TSG Giengen gegen TV Memmingen 2

 

Am Sonntag, 18.09.2011 hatten die Basketball-Senioren der TSG Giengen ein Freundschaftsspiel gegen den TV Memmingen 2 in der giengener Schwagehalle.

Das Ergebnis des Spiels ist 58-52 für die TSG Giengen.

Die Herren lieferten ein souveränes Spiel ab, vor allem, weil es das erste Spiel mit den Neuzugängen und neuem Trainer (Stefan Kobert) war. Natürlich gab es ein paar Ungereimtheiten in der Organisation des Spiels, in der Offense und Defense, die aber so gut wie immer behoben wurden nach entsprechender Ansprache. Zu keiner Zeit befand sich ein giengener Spieler in so genannter „foul trouble“, sprich, kein Spieler war in Gefahr, wegen Fouls vom Spiel frühzeitig auszuscheiden.

 

Die Viertel-Ergebnisse:

  1. Viertel: TSG Giengen 15 – 8 TV Memmingen 2
  2. Viertel: TSG Giengen 10 – 14 TV Memmingen 2
  3. Viertel: TSG Giengen 17 – 14 TV Memmingen 2
  4. Viertel: TSG Giengen 17 – 16 TV Memmingen 2

Die 5 giengener Top-Scorer:

Chatzigiovanakis, N.            13 Pkte

Delikostas, C.                      15 Pkte

Keles, O.                              5  Pkte

Kyriakidis, A.                        4  Pkte

Rumi, D.                              16 Pkte

 

An dieser Stelle ist ein herzlicher Dank an alle Zuschauer angebracht! Beim nächsten Mal wünschen wir uns erneut eine solch tolle Unterstützung – gerne auch in noch umfangreicherer Form.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz