Veranstaltungen und Aktionen

Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner

Kommende Vereinstermine

 
Deutscher Pokalsieger in Giengen PDF Drucken E-Mail
Veranstaltungen und Aktionen
Geschrieben von: Bernd Kluge   
Sonntag, den 30. Oktober 2011 um 20:23 Uhr
AddThis

Suhl vs. Stuttgart
Suhl vs. Stuttgart
Am Donnerstag den 10.11. um 19.00 Uhr gibt es ein Volleyball Leckerbissen in Giengen. In der Schwagehalle treffen die Damenmannschaften Smart Allianz Stuttgart und der VFB Suhl aufeinander.

Die Stuttgarter, amtierender Deutscher Pokalsieger und der VFB Suhl wollen die Länderspielpause zu einem Vorbereitungsspiel auf die kommenden Aufgaben nutzen. 

Möglich wurde dieses Spiel durch die immer noch vorhandenen Kontakte mit dem Giengener Eigengewächs Jan Lindenmair. Jan erlernte bei uns das Volleyball spielen und gehörte zu unserem Kader der die Landesliga Saison bestritt. Später wurde er bei uns Trainer. Danch Bezirk - Verband und nun erfolgreicher Bundesliga Trainer. Ausserdem gehört Jan zum Trainerstab der Deutschen Frauen Nationalmannschaft. Beide Mannschaften sind gespickt mit zahlreichen Nationalspielerinnen und gehören zur Deutschen Spitzenklasse im Volleyball

Weitere Infos demnächt hier.

Eintrittspreise : Erwachsene 6 Euro und Schüler 3 Euro / Hallenöffnung ist um 18.00 Uhr

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz