Home Aktuelles wJB - 27.11.2011: Niederlage in Geislingen

Geschrieben von: Ina/Daniela
Montag, den 28. November 2011 um 20:43 Uhr

TG Geislingen - TSG Giengen 21:17

Nach zweiwöchiger Spielpause mussten Giengens Mädchen dieses Mal beim Tabellennachbarn aus Geislingen antreten. Schon in der Bezirksqualifikation mussten sie sich mit den Mädchen aus Geislingen auseinandersetzen und lieferten sich damals eine heiß umkämpfte, enge Partie, die Unentschieden endete. Leider war dann zu Spielbeginn kein Schiedsrichter anwesend, so dass zwei Jugendspieler der Gastgeberinnen die Partie leiteten, was leider nicht zum Vorteil der Giengenerinnen war. Zusätzlich verschliefen sie die gesamte erste Halbzeit, mussten von Anfang an einem Rückstand hinterherlaufen und lagen zur Halbzeit schon 7 Tore im Rückstand. Viele technische Fehler prägten das gesamte Spiel. Zwar konnten die TSG-lerinnen in der zweiten Spielhälfte bis auf 4 Tore verkürzen und das Ergebnis etwas freundlicher gestalten, doch zu mehr reichte es an diesem Tag leider nicht. Zu Spielende mussten sie sich mit 21:17 geschlagen geben und den 2. Platz vorerst an die Geislingerinnen abgeben.

Es spielten: Leonie Krehl, Dilara Kocyigit, Corinna Bosch, Ina Heißwolf, Daniela Hüsken, Laura Mattausch, Rebecca Jäger, Carla Gentner, Lara Mößle, Clarissa Weiß, Christin Forell