Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Schwimmen Teilnahme bei den Schwimmweltmeisterschaft der Masters in Riccione

Kommende Schwimmen Termine

 
Teilnahme bei den Schwimmweltmeisterschaft der Masters in Riccione PDF Drucken E-Mail
Schwimmen
Geschrieben von: Horst Reiser   
Dienstag, den 19. Juni 2012 um 20:48 Uhr
AddThis

Helga bei den Schwimm-Weltmeisterschaften
Helga bei den Schwimm-Weltmeisterschaften
Vom 10. bis 17. Juni 2012 fanden in Riccione die 14. Weltmeisterschaften der Masters im Schwimmen statt. Unter den 9700 Teilnehmern startete die TSG Schwimmerin Helga Reiser, die zum ersten Mal an der Schwimm-WM teilnahm. Es war interessant, denn die Schwimmwettkämpfe wurden für Männer und Frauen mit täglichem Wechsel der Wettkampfstätte ausgetragen. Die Frauen begannen in der Schwimmhalle, die Männer im Freibad.

 

Am ersten Tag der Schwimmwettbewerbe die bereits um 7.30 Uhr begannen, startete Helga Reiser über 800m Freistil und schlug bei einem großen Teilnehmerfeld als 26. an. Ihr stetiges Ziel im vorderen Drittel zu landen gelang ihr über 100m und 50m Brust, denn es wurde der 19. und 20. Platz. Über die zwei Erfolge freute sich auch ihr Trainer und Gatte Horst im intalienischen Riccione. Ebenfalls zu beachten sind die Plätze über 400m Platz 26 und 50m Freistil Platz 36. Hochmotiviert strebt die TSG Schwimmerin jetzt die Teilnahme bei den Deutschen Meisterschaften im August an.

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.