Home Fußball Vorstellung des Junioteams im C-Jugendbereich der Giengener Fußballvereine

Kommende Fußball Termine

Vorstellung des Junioteams im C-Jugendbereich der Giengener Fußballvereine PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator
Donnerstag, den 21. Juni 2012 um 12:10 Uhr

Andreas Kuhn bei den Ausführungen
Gastgeber Hans-Jürgen Fedchenheuer (Vorsitzender SC Giengen) begrüßte die Anwesenden Spieler und Eltern bevor Stefan Briel (Vorsitzender des TSG Giengen als "federführender Verein" der C-Jugend) die Hintergründe der Zusammenarbeit im Jugendfußball in Giengen aus der Gemeinschaft des Stadt Sport Rings Giengen kurz rekapitulierte.

Andreas Kuhn (Jugendwart der TSG Giengen) stellte im einzelnen das Konzept und die Ziele des Jugendfußballs in Giengen vor und ging detailliert auf die Kooperation im C-Jugendbereich ein, den die TSG zukünftig betreuen wird. Von Spielort, Trainern, Trainingskonzepten, taktischer Ausrichtung und Vereinszugehörigkeit bis zum Respekt vollen Umgang wurden alle Aspekte der Zusammenarbeit unter den Vereinen angesprochen und die Richtlinien den anwesenden Eltern und anwesenden Schülern mitgeteilt und Fragen beantwortet.