Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Nordic Walking Tag 3 der Tour nach Köflach: fast mörderisch heiß

Kommende Ski Termine

 
Tag 3 der Tour nach Köflach: fast mörderisch heiß PDF Drucken E-Mail
Nordic Walking
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 23. Juni 2012 um 20:30 Uhr
AddThis

Die Walkerinnen
Die Walkerinnen
Voller Erwartung startete man in den dritten Tag. Mit Horst fuhren die Radler zum Startpunkt nach Reibersdorf. Bei heißem Sommerwetter wurde dann entlang der Donau bis nach Passau geradelt. Die festgelegte Tagesstrecke von 92km war schon am späten Nachmittag geschafft.
Dieter, Ilona, Renate und Helga - die Nordic Walker - starteten in Wörth. Leider hatte sich Dieter kurz nach dem Start am linken Fuß eine enorm groß Blase zugezogen und somit gab es für Ihn Gehverbot. 

(Kommentare der Artikel zu dein einezlnen Tagen gelangen natürlich auch an die Reisenden - Nach dem "weiterlesen" seht ihr eine Karte der Tourabschnitte.)

Die Hitze auf dem begehbaren Donaudamm war fast mörderisch, denn das Thermometer zeigte um die Mittagsstunde 38 Grad an. Nach 34 km hatte man das Ettappenziel Reibersdorf erreicht. Wie sagt der Schwabe "a Guater hält's aus".

Aber trotz, dass der heutige Tag für die Walkerinnen auch sehr kräftezehrend war sind sie noch voller Energie und hoch Motiviert.

Danach ging's erst mal verdienterweise ab in den Biergarten! Die Tourengänger grüßen alle von der dritten Etappe. Bis morgen! 

 

Grüße aus dem Biergarten
Grüße aus dem Biergarten

 


View Nordic Walking bzw. Radtor mit dem Ziel Köflach in a larger map 

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz