Home Tennis Verbandsspielsaison 2012

Geschrieben von: Isolde Schlenga
Montag, den 25. Juni 2012 um 15:54 Uhr

Verbandsspielsaison
Die Punktspielrunde ist angelaufen und alle Mannschaften haben bereits 2 Punktspiele hinter sich. In diesem Jahr neu gemeldet wurde eine Knaben Mannschaft. Erstmalige Wettkampfluft durften sie im Spiel gegen Niederstotzingen schnuppern. Die Jungs haben gekämpft und alles gegeben.

Trotzdem mussten sie eine 3:5 Niederlage einstecken. Letzten Freitag spielten sie gegen Bernstadt und verloren 1:7. Am 29. 06. findet ihr erstes Heimspiel gegen Nattheim statt. Vielleicht klappt es ja Zuhause zum ersten Sieg! Die Damen 30 spielten bereits gegen Donzdorf und gewannen 5:4. Am vergangenen Sonntag spielten sie Zuhause gegen Schnaitheim und verloren 3:6. Das nächste Heimspiel findet am 1. Juli gegen Königsbronn statt. Erfolgreicher sieht es bei den Herren 30 und Herren 40 aus. Die neu formierte Herren 30 Mannschaft siegte im 1. Spiel der Saison souverän mit 8:1 gegen Göppingen. Das 2. Spiel gegen Sontheim wurde mit 5:4 gewonnen - herzlichen Glückwunsch! Die neu gemeldete TSG Herren 40 Mannschaft siegte 6:3 gegen die SPG TA SC/TC Giengen und das 2. Spiel am letzten Wochenende haben sie überragend 8:1 gegen Waldhausen gewonnen. In der Oberliga spielen die Herren 60 und haben dementsprechend starke Gegner. Zuhause haben sie knapp 4:5 gegen TC Vogt und 1:8 gegen TC Aidlingen verloren. Allen Mannschaften viel Glück für die kommenden Spiele!