Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Nordic Walking Tag 5 unterwegs nach Köflach: Regen über Regen

Kommende Ski Termine

 
Tag 5 unterwegs nach Köflach: Regen über Regen PDF Drucken E-Mail
Nordic Walking
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 26. Juni 2012 um 18:25 Uhr
AddThis

Tag 4 noch mit Sonne
Tag 4 noch mit Sonne
6 Uhr aufstehen, 7 Uhr frühstücken, 8 Uhr starten!

Nein heute nicht es regnet in Strömen und wir warten bis 9 Uhr ab, dann wird entschieden was wird gemacht?

9 Uhr immer noch Regen!! Die Radler haben sich entschlossen mit dem Begleitfahrzeug bis Sankt Michael zu fahren und dann noch die restlichen 60 km mit dem Rad zu bewältigen. Nein: es regnete immer noch sehr stark, also bis Pernegg mit dem Auto zum nächste Quartier. Die Nordic-Walker haben das Städtchen Enns besichtigt und als sportlichen Ausgleich den Stadtturm mit 167 Treppen bestiegen. Da der Regen etwas nachgelassen hat ging es in die Stadt Steyer. Von dort hatte man sich fest vorgenommen das Ennstal zu durchwalken.

Oh Schreck: es fing wieder heftig an zu regnen. Also eine Kaffeepause und dann weiter per Auto. Die Landschaft war sehr abwechslungsreich und bezaubernd einfach gesagt "Natur pur". Gegen 14 Uhr hatte es dann aufgehöht zu regnen und die Sonne hatte uns wieder.

Somit ging es die letzten 12 km noch per Walking nach Pernegg. Trotz Regen hatte man einen erlebnisreichen Tag verbracht!

Morgen steht die letzte Etappe auf dem Programm und die geht per Rad von Pernegg nach Köflach 90 km, die Nordic Walker gehen von Moskirch über den sehr beliebten Schmankerlweg nach Köflach 25km.

Also, bis Morgen die konditionsstarken und elanfreudigen 10 TSG-ler

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz