Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Banner
Home Aktuelles Männer 1 – 15.09.2012: Kantersieg zum Saisonauftakt

Kommende Handball Termine

 
Männer 1 – 15.09.2012: Kantersieg zum Saisonauftakt PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Jochen Karow   
Montag, den 17. September 2012 um 14:00 Uhr
AddThis

TSG Giengen – HG Aalen/Wasseralfingen 2 43:24 (25:9)

Zum ersten Spiel der neuen Saison empfing die erste Männermannschaft die HG Aalen/Wasseralfingen 2. Bis zum 10:8 Mitte der ersten Halbzeit blieben die Gäste der TSG noch auf den Fersen. Dann startete das Team von Werner Daumann sprichwörtlich den Turbo. Abwehr und Torhüter standen extrem sicher und man erzielte viele einfache Gegenstoßtore. Nach einem 10 Tore Lauf der TSG Giengen war der Widerstand der HG schnell gebrochen und die Vorentscheidung war praktisch gefallen. Beim Stand von 25:9 wurden die Seiten gewechselt.

Trainer Daumann forderte seine Truppe in der Pause dazu auf nicht nach zu lassen und das Tempo weiterhin hoch zu halten. Die Mannschaft erfüllte die Vorgaben und baute die Führung bis zur 45 Minute auf 34:17 aus. Zum Ende hin verwalteten die Hausherren ihren Vorsprung bis zum – auch in dieser Höhe verdienten – 43:24 Endstand.

Am nächsten Samstag (22.09.) gastiert die TSG Giengen beim letztjährigen Vizemeister SG Herbrechtingen/Bolheim 2. Anpfiff ist um 17:30 Uhr in der Bibrishalle in Herbrechtingen.

 

 

Es spielten: Schübelin, Renelt, Günter – Roman, Schellenberger, Schwarz, Bollinger, Klöpfer, Mallidis, Kirschmer, Karow, Buqani, Mystakidis, Späth.

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.