Home Aktuelles Männer 1 – 03.10.2012: Souveräner Sieg!

Männer 1 – 03.10.2012: Souveräner Sieg! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Drilon Buqani
Freitag, den 05. Oktober 2012 um 19:56 Uhr

deutlicher Sieg in HeidenheimHeidenheimer SB 2 – TSG Giengen 12:35 (3:12)

Am Tag der Deutschen Einheit gastierte die TSG in der altehrwürdigen Karl-Rau-Halle beim Heidenheimer SB2. Zu Spielbeginn zog Giengen sofort mit 0:7 davon. Man lies die Gegner gar nicht erst ins Spiel kommen. Die Abwehr stand mal wieder wie eine Mauer und der Gegner konnte bis zur Halbzeit nicht mehr als 3 Tore erzielen. Obwohl Giengen mit einem Stand von 3:12 in die Halbzeit ging, war die Mannschaft mit ihrer Leistung nicht unbedingt zufrieden, da sehr viele freie Bälle unnötig verworfen wurden. Dementsprechend war auch die Halbzeitansprache von Trainer Werner Daumann.

Zu Beginn der 2. Halbzeit wurde deutlich, dass die Ansage gefruchtet hatte. Konsequent erzielte Giengen ein Tor nach dem anderen, um die „vergeigte“ 1. Halbzeit wieder gut zu machen.
Durch die große Auswechselbank und dem schnellen Spiel der TSG konnte Heidenheim kaum Impulse setzen. Dank einer deutlich besseren Trefferquote in der 2. Halbzeit legte Giengen nach und gewann das Spiel am Ende verdient mit 12:35.

Das nächste Spiel findet am 13.10. um 20:00 Uhr in der heimischen Schwagehalle statt. Zu Gast ist die Landesligareserve aus Brenz.

Es spielten: Schübelin, Renelt – Roman (3), Schellenberger (6), Schwarz (5), Sofka (4), Bollinger (3),
Klöpfer (3), Mallidis , Kirschmer(5), Karow (1), Buqani (2), Mystakidis(2) ,Fischer(1)