Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Banner
Home Aktuelles mJD – 06.10 12: Spiel gegen Frisch Auf Göppingen

Kommende Handball Termine

 
mJD – 06.10 12: Spiel gegen Frisch Auf Göppingen PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Bernd Fischer   
Montag, den 08. Oktober 2012 um 12:37 Uhr
AddThis

Frisch Auf Göppingen – TSG Giengen 25:13 (12:5)

Am vergangen Samstag mussten die Jungs der MJD gegen die Mannschaft der FA Göppingen in der EWS Arena antreten. Nach der Niederlage der vergangenen Woche gegen Oberkochen/Königsbronn wollte man die ersten Punkte in der Hallenrunde 2012/2013 holen, da die FA Göppingen ebenfalls deutlich gegen Oberkochen/Königsbronn verloren hatte. Die Mannschaft konnte die ersten Spielminuten mit den Göppingern mithalten, doch nach etwa 10 Minuten bauten die Gastgeber ihren Vorsprung durch zu zaghaftes Verhalten in der Abwehr und verworfenen Chancen der Giengener aus, so ging man mit 12:5 in die Pause.

In der zweiten Spielhälfte kamen die Giengener durch eine Abwehrumstellung besser mit den technisch starken Göppingern zurecht. Das Angriffsspiel der Mannschaft verbesserte sich ebenfalls, doch die Jungs scheiterten trotz gut erspielter freier Wurfchancen an dem Torwart der Göppinger. Am Ende profitierten die Gäste von ihrem großen Kader und ihrer allgemeinen Überlegenheit, so konnten sie ihren Vorsprung zum Endstand von 25:13 ausbauen.

 

Es spielten:Stefan Danzer(Tor), Lucas Tsegai, Max Kordon(1), Matthias Klenz, Max Stolz, Micha Brabenec(2), Julian Hautmann(1), Florian Gebhardt(2), Nico Gauß(7)

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.