Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Banner
Home Aktuelles wJD – 14.10.2012: Zweite Niederlage gegen Aalen

Kommende Handball Termine

 
wJD – 14.10.2012: Zweite Niederlage gegen Aalen PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Heike Hüsken   
Dienstag, den 16. Oktober 2012 um 13:27 Uhr
AddThis

HG Aalen/Wasseralfingen - TSG Giengen  25:16 (13:8)

Am vergangenen Sonntag mussten die Mädchen der TSG zum Tabellenersten Aalen/Wasser. reisen .Leider müssen die Mädchen auf Hanna Mozer verzichten, die Verletzungsbedingt für längere Zeit ausfällt. (Nochmal gute Besserung) Gleich zu Beginn der Partie lag die TSG mit 5:2 in Rückstand. Die Aalener waren besser im Spiel konnten sogar bis auf 12:5 davonziehen, ehe die Giengenerinnen mit drei Treffern in Folge auf 12:8 verkürzen konnte und langsam ins Spiel fand. Und so gingen die Aaalener mit einem 5 Tore Vorsprung in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit konnte man den Abstand nicht verkürzen , dazu war der Gegnerische Angriff zu gut . Doch die Mädchen der TSG kämpften weiter und gaben nicht auf. Durch schnelles Doppelpassspiel konnten sogar noch einige schöne Tore erzielt werden. Am Ende verlor man mit 25:16 Toren. Das nächste Spiel findet am Samstag 20.10.12 um 13.30 Uhr in Giengen statt.

 

Es spielten: Natalie Forell (Tor), Emma Galiger(1), Melisa Arslantekin, Ina Bux, Annika Hüsken(10), Pia Mühlbauer, Svenja Geyer(5), Nina Schlenga, Laura Wirth.

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.