Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Banner
Home Aktuelles Männer 1 – 13.10.2012: TSG Giengen siegt gegen engagierten TV Brenz 2

Kommende Handball Termine

 
Männer 1 – 13.10.2012: TSG Giengen siegt gegen engagierten TV Brenz 2 PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Jan Sofka   
Mittwoch, den 17. Oktober 2012 um 17:03 Uhr
AddThis

TSG Giengen – TV Brenz 2 31:24 (19:11)

Am vergangenen Wochenende setzte die erste Herrenmannschaft der TSG Giengen ihr Erfolgsserie fort und gewann zuhause gegen den TV Brenz mit 31:24. Die Partie war von Beginn an sehr umkämpft und keine der beiden Mannschaften schenkte sich etwas. Ab Mitte der ersten Halbzeit steigerte sich die TSG zusehends und konnte mit einem recht deutlichen 19:11 Vorsprung in die Pause gehen.

Im zweiten Abschnitt gab sich der TV Brenz trotz des Rückstands nie auf und die zahlreichen Zuschauer beider Lager heizten die Partie weiter an. In der Folge scheiterte Giengen viel zu oft am Pfosten und am glänzend aufgelegten gegnerischen Torhüter. Bei besser Chancenverwertung wäre an diesem Abend sicherlich ein deutlicheres Ergebnis möglich gewesen. Am Ende gewann Giengen letztendlich verdient mit 31:24.

Am kommenden Sonntag muss die TSG zum Aufsteiger Heubach 2 reisen. Die Bezirksligareserve ist ebenso wie die TSG Giengen noch verlustpunktfrei. Man darf sich also sicherlich auf ein spannendes und enges Spiel freuen. Anpfiff ist um 13:15 Uhr in der Sporthalle in Heubach.

 

Es spielten: Schübelin, Renelt – Roman, Schellenberger, Schwarz, Sofka, Bollinger,
Klöpfer, Mallidis , Kirschmer, Karow, Buqani, Mystakidis , Fischer.

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.