Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Aktuelles mJB - 20.10.2012: Erster Saisonsieg

Kommende Handball Termine

 
mJB - 20.10.2012: Erster Saisonsieg PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Michaela Tenyer   
Dienstag, den 23. Oktober 2012 um 10:20 Uhr
AddThis

TSG Giengen – 1.Heubacher HV 17:15 (12:6)

 

Am Samstag gab es für das Team von Trainer Jochen und Basti endlich den ersten Sieg zu verbuchen. Nachdem die Mannschaft aus Heubach erst ziemlich knapp vor Spielbeginn in Giengen eintraf, ging das Spiel dann doch pünktlich los. Die Giengener Jungs zeigten Einsatz und gingen gleich mal in Führung. Dies motivierte wohl alle Spieler und so lief es auch in der Abwehr sehr gut. Zur Halbzeit hatten sich unsere Jungs einen beachtlichen Vorsprung von 12:6 Toren erarbeitet.

Leider kam es in der 2.Spielhälfte dann wieder vermehrt zu unnötigen Ballverlusten und so kam der Heubacher HV immer näher ran. Giengen schoss in dieser Spielphase nur noch 5 Tore, was entschieden zu wenig war. Die Führung konnte dann aber doch noch bis zum Spielende gehalten werden. Man trennte sich bei einen Spielstand von 17:15. Leider muss das Giengener Team in den nächsten Wochen wieder mit Ausfällen kämpfen. Zum nächsten Spiel am 11.11.2012 wird Benni Faigle zwar wieder einsatzfähig sein, leider zog sich Daniel Tenyer aber beim Heubacher Spiel eine Handverletzung zu und wird die nächsten Wochen nicht mitspielen können.

 

Es spielten: Tobias Wöhrle(3), Philipp Majer, Janik Beermünder(3), Simon Faigle, Daniel Tenyer(3), Patrick Gebhardt(2), Patrick Weller (3), Ruben Brabenec (3), Marvin Wiedemann.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz