Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles mJC – 20.10.2012: Verdienter Sieg in umkämpfter Partie

Kommende Handball Termine

 
mJC – 20.10.2012: Verdienter Sieg in umkämpfter Partie PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Benedikt Grötchen   
Dienstag, den 23. Oktober 2012 um 10:23 Uhr
AddThis

TSG Giengen - TSV Dettingen 24:22 (12:12)

Kurz vor dem Spiel kam die Nachricht, das unser Stammtorhüter Jonathan noch im Zug aus Stuttgart sitzt und es deshalb nicht mehr rechtzeitig zum Spiel schafft. Deswegen musste René, wie auch schon im Spiel gegen Aalen/Wasseralfingen zwischen die Pfosten stehen.

Gegen die körperlich stark überlegene Mannschaft aus Dettingen kamen die Giengener Jungs wieder ein mal nicht richtig in das Spiel, und so setzten diese sich schnell über ein 1:3, zu einer 4:7 Führung nach 15 Minuten ab. Durch vier schnelle Tore durch Gegenstöße konnten wir das Spiel jedoch drehen und beim Stand von 8:7 zum ersten mal in Führung gehen. Bis zur Pause konnte keine der beiden Mannschaften davon ziehen, denn sobald wir Vorlegten glich Dettingen aus und so ging es bei dem Stand 12:12 in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit erwischen die Gäste wieder den besseren Start und gingen mit 12:14 in Führung. Davon liesen wir uns jedoch nicht unterkriegen und zogen nach dem 15:14 Führungstreffer zu einem vorentscheidendem 19:16 davon. Dieser Vorsprung wurde nicht mehr aus der Hand gegeben und so war der 24:22 Sieg am Ende völlig gerechtfertigt.

Nun steht eine dreiwöchige Pause an, bevor es am 10.11.2012 um 15:00 Uhr in der heimischen Schwagehalle gegen die Mannschaft der TG Geislingen um 2 wichtige Punkte geht.

 

Es spielten:

Holger Neuhauser, Erhan Sengül, Florian Gebhardt (1), Ridvan Arman, Rouven Walter (1), Benedikt Häußler (1), Janik Beermünder (10/3), Ruben Brabenec (6), Leon Gaschler, Nico Gauß (5), René Klaiber

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz