Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Banner
Home Leichtathletik Geologenlauf Steinheim und Aalener Rohrwanglauf

Kommende Leichtathletik Termine

 
Geologenlauf Steinheim und Aalener Rohrwanglauf PDF Drucken E-Mail
Leichtathletik
Geschrieben von: Matthias Willer   
Dienstag, den 13. November 2012 um 19:37 Uhr
AddThis

Julia
Julia

Unsere Nachwuchsläufer konnten sich beim 29.Aalener Rohrwanglauf ganz vorne platzieren. Auch der Regen konnte die vier jungen Läufer auf der selektiven 1,6km Runde nicht daran hindern, tolle Ergebnisse zu erzielen. So gewann die erst 8jährige Maleah Kolb ihren Lauf in 7:22min. Auf den letzten 50m kämpfte sich Annika Renner bei den W12 an die Spitze und gewann in sehr schnellen 6:21min. Julia Viktor kam im stärksten Teilnehmerfeld auf den 3. Platz in 6:55min. Seine Klasse demonstrierte der 10jährige Malte Kolb als überlegener Sieger in 6:19min.

 

Gerhard und Juan
Gerhard und Juan
Annika
Annika
Sascha
Sascha

 

 

 

 

 

Eine Woche davor, drei Tage nach einem anstrengenden Trainingslager in Davos, auch bei denselben Bedingungen fand der Geologenlauf in Steinheim statt. Auch hier konnten unsere jungen Läufer überzeugen und durch Sascha, Malte und Annika Klassensiege einfahren. Sascha Baß gefiel mit einem Start-Zielsieg bei den M14 über 1,5km in 6:20min. Über 1km lief Malte Kolb bei den M10 zu einem ungefährdeten Sieg in 4:19min; Lucas Kluge gefiel mit Rang 3 bei den 11jährigen in 4:39min.

 

Annika Renner war auf den 1,5km bei den W12 nicht zu schlagen und gewann in 6:47min. Dritte hier ihre Trainingspartnerin Julia Viktor in 7:38min. Vierte im größten Feld wurde Maleah Kolb bei den W8 in 5:31min über 1km.

Im Hauptlauf über zum Teil sehr aufgeweichte 10km gefiel Neuzugang Juan Nunez Manas mit Platz 2 bei den M30. Gerhard Klein quälte sich in der starken AK M40 als 15. in 45:16min ins Ziel. Werner Rakus gefiel in der M70 als Zweite in 49:05min. Toller Vierter der M45 wurde Gastläufer Thomas Heger in 39:44min.

Lucas
Lucas
Maleah
Maleah
Malte
Malte

 

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.