Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Aktuelles wJD – 08.12.2012: Deutlicher Sieg vor Weihnachtspause

Kommende Handball Termine

 
wJD – 08.12.2012: Deutlicher Sieg vor Weihnachtspause PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Heike Hüsken   
Dienstag, den 11. Dezember 2012 um 15:39 Uhr
AddThis

TSG Schnaitheim – TSG Giengen 7:17 (3:7)

Zum letzten Spiel in diesem Jahr mussten die Mädchen der wJD in Schnaitheim antreten. In den ersten Spielminuten war die Partie relativ ausgeglichen. Auf beiden Seiten gab es viele Ballverluste und einige technische Fehler. Die TSG Mädchen kamen mit der sehr offensiven Deckung der Schnaitheimer nicht klar, immer wieder wurde der Ball verloren und einige Klare Torchancen wurden nicht verwandelt. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit konnten sich die Giengener Mädchen absetzen und ging mit einem 4 Tore Vorsprung 3:7 in die Pause.

Für die zweite Spielhälfte nahmen sich die Giengener Mädchen einiges vor. Mit schnellem Doppelpassspiel mit dem Kreisläufer kam man ein ums andere Mal frei zum Wurf. Die Schnaitheimer Mädchen taten sich schwer, denn die Giengener Abwehr stand jetzt besser. Mit schnellen Tempogegenstößen konnte man den Vorsprung immer weiter ausbauen. Am Ende gewannen die Giengener Mädchen verdient mit 7:17 Toren. Mit einem 4 Tabellenplatz und 9:7 Punkte gehen die Mädchen nun in die Weihnachtspause. Erstes Spiel im neuen Jahr ist am 13.1.13 um 15.00 Uhr in der Schwagehalle gegen Bettringen.

 

Es spielten:

Natalie Forell (Tor), Emma Galiger, Melisa Arslantekin, Ina Bux, Annika Hüsken (11/1), Tanja Fräsdorf (2), Svenja Geyer (4/1), Nina Schlenga, Laura Wirth.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz