Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles mJD – 08.12.2012: Heimniederlage gegen den Tabellenzweiten

Kommende Handball Termine

 
mJD – 08.12.2012: Heimniederlage gegen den Tabellenzweiten PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Manuel Mallidis   
Mittwoch, den 12. Dezember 2012 um 11:40 Uhr
AddThis

TSG Giengen – TSB Schwäbisch Gmünd 22:25 (10:14)

Am vergangenen Samstag war der TSB Schwäbisch Gmünd zu Gast bei der TSG aus Giengen. Das Spiel startete pünktlich um 16:30. Der TSB Schwäbisch Gmünd begann stark, dennoch konnte die TSG Giengen ständig wieder ausgleichen. Kurz vor der Halbzeit stellte der TSB den Angriff der TSG vor eine harte Aufgabe. Durch ein eher defensives Verhalten der Abwehrreihe gelang es der Mannschaft aus Giengen nur noch mit Zweikämpfen ein Tor zu erzielen. Es schlichen sich dennoch zahlreiche Fehler ein, wie Fehlwürfe oder Fehlpässe, sodass man mit einem Spielstand von 10:14 in die Halbzeit ging.

Die 2. Hälfte gestaltete sich ähnlich, die Jungs der TSG waren bemüht um wieder näher an den Gegner heran zu kommen, doch es sollte erstmal nicht sein. Durch sauber gespielte Konter und unnötigen Fehlwürfen und Fehlpässen gelang es den Gästen den Spielstand auf 15:22 auszubauen.

Der Kampfgeist der TSG ging aber nicht verloren, man nahm die Halb Links Position der Gmünder aus dem Spiel und konnte in kurzer Zeit wieder auf 20:24 verkürzen.
Die Abwehrreihe der TSG stand trotz der Manndeckung der Halb Links Position nicht konzentriert auf dem Spielfeld, sodass der Links Außen der Gmünder mit einfachen Körpertäuschungen gegen Ende der Spielzeit zum Torerfolg kam. Im Angriff spielten die Jungs dann auch nicht mehr so konsequent, konnte durch die Manndeckung der Halb Position dennoch verkürzen, aber das Spiel endete schließlich mit 22:25.

 

Es spielten: Stefan Danzer (Tor), Lucas Tsegai, Max Kordon (2), Micha Brabenec , Florian Gebhardt (9), Nico Gauß (11), Lucas Danzer, Niels Häußler

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz