Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Aktuelles Männer 1 – 02.02.2013: Männer siegen im Derby

Kommende Handball Termine

 
Männer 1 – 02.02.2013: Männer siegen im Derby PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Drilon Buqani   
Montag, den 04. Februar 2013 um 20:11 Uhr
AddThis

TSG Giengen – Heidenheimer SB 2 38:20 (17:10)

Nach der Heimniederlage gegen die SHB 2 wollten die Männer aus Giengen in eigener Halle Wiedergutmachung leisten.
Anfangs tasteten sich beide Mannschaften vorsichtig ab und es gelang keiner so wirklich sich einen klaren Vorsprung zu erkämpfen. Mit zunehmender Spielzeit legten die TSG jedoch den Respekt vor der Gästeabwehr ab und konnte durch schöne Einzelaktionen und schnellem Spiel in Führung gehen.
Aber anstatt nachzusetzen und sich für die herausgearbeiteten Chancen zu belohnen, lud man die Heidenheimer zu einfachen Toren ein. Bis zum Ende der ersten Halbzeit war das Spiel noch nicht so richtig entschieden, immer wieder profitierten die Gäste von der Abschlussschwäche der Giengener. Obwohl die TSG mit einer 17:10 Führung in die Halbzeit ging, war man deutlich unzufrieden mit der eigenen Leistung und den zahlreich vergebenen Chancen. In der zweiten Hälfte gingen die Männer aus Giengen deutlich energischer zur Sache. Man wollte den Gästen einfach nichts mehr schenken, durch schnelles Angriffsspiel und einer nun deutlich aggressiveren Abwehr baute man den Vorsprung immer weiter aus. So dass die zweite Hälfte noch deutlicher ausging wie Abschnitt eins. Die Gäste aus Heidenheim gaben trotz des hohen Rückstandes nicht auf, konnten aber auch in der Schlussphase an dem 18 - Tore - Rückstand nichts mehr ändern.

 

Es spielten: Schübelin, Renelt – Roman, Schellenberger, Schwarz, Klöpfer, Bollinger,
Bux, Kirschmer, Karow, Buqani, Mystakidis, Grötchen, Geyer

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.