Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Aktuelles mJB – 03.02.2013: Wieder kein Erfolg

Kommende Handball Termine

 
mJB – 03.02.2013: Wieder kein Erfolg PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Michaela Tenyer   
Montag, den 04. Februar 2013 um 20:13 Uhr
AddThis

TSG Giengen – TSV Bartenbach 2 20:29 (11:15)

Am Sonntag kam es zur 2.Begegnung mit dem TSV Bartenbach 2, diesmal in der heimischen Schwagehalle. Unsere Jungs betraten hochmotiviert das Spielfeld. In den ersten 10 Spielminuten merkte man der Giengener Mannschaft an, dass heute mal wieder ein Sieg erspielt werden sollte. Nachdem das gegnerische Team aber das erste Mal die Führung übernahm, merkte man leider nichts mehr vom Siegeswillen unserer Jungs. Schlagartig war die Motivation wie weggeblasen und Giengen kam wieder nicht mehr ins Spiel. Glücklos waren die Giengener auch wieder bei diversen Pfostenschüssen, die auf der gegnerischen Seite leider immer zum Tor führten. In die Halbzeitpause ging man bei einem Spielstand von 11:15 Toren. Zum Spielende trennten sich die Teams 20:29

Es spielten: Tobias Wöhrle(3), Simon Faigle(2), Daniel Tenyer (2), Patrick Gebhardt(2), Patrick Weller, Benjamin Faigle(8),Philipp Majer(1), Ruben Brabenec (2), Janik Beermünder, Marvin Wiedemann.

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.