Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Aktuelles mJB – 03.02.2013: Wieder kein Erfolg

Kommende Handball Termine

 
mJB – 03.02.2013: Wieder kein Erfolg PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Michaela Tenyer   
Montag, den 04. Februar 2013 um 20:13 Uhr
AddThis

TSG Giengen – TSV Bartenbach 2 20:29 (11:15)

Am Sonntag kam es zur 2.Begegnung mit dem TSV Bartenbach 2, diesmal in der heimischen Schwagehalle. Unsere Jungs betraten hochmotiviert das Spielfeld. In den ersten 10 Spielminuten merkte man der Giengener Mannschaft an, dass heute mal wieder ein Sieg erspielt werden sollte. Nachdem das gegnerische Team aber das erste Mal die Führung übernahm, merkte man leider nichts mehr vom Siegeswillen unserer Jungs. Schlagartig war die Motivation wie weggeblasen und Giengen kam wieder nicht mehr ins Spiel. Glücklos waren die Giengener auch wieder bei diversen Pfostenschüssen, die auf der gegnerischen Seite leider immer zum Tor führten. In die Halbzeitpause ging man bei einem Spielstand von 11:15 Toren. Zum Spielende trennten sich die Teams 20:29

Es spielten: Tobias Wöhrle(3), Simon Faigle(2), Daniel Tenyer (2), Patrick Gebhardt(2), Patrick Weller, Benjamin Faigle(8),Philipp Majer(1), Ruben Brabenec (2), Janik Beermünder, Marvin Wiedemann.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz