Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Fußball SG Herbrechtingen / Giengen verpflichtet Michael Mittelstädt

Kommende Fußball Termine

 
SG Herbrechtingen / Giengen verpflichtet Michael Mittelstädt PDF Drucken E-Mail
Fußball
Montag, den 11. Februar 2013 um 11:49 Uhr
AddThis

Michael Mittelstädt
Michael Mittelstädt
Giengen: Savas Tunceli, Trainer der ersten Mannschaft  erhält Unterstützung von einem spielenden Co-Trainer. Michael Mittelstädt  wechselt auf den Schießberg.

Mittelstädt kommt vom SV Neresheim.  Er soll der "verlängerte Arm" vom Cheftrainer Savas Tunceli werden. Der zukünftige Co war als Spieler zuvor u.a. bei der TSG Nattheim und SV Neresheim  in der Bezirksliga tätig. „Mit einem spielenden Co-Trainer der in der Defensive  seine Stärken hat, soll unter anderem der aus disziplinarischen Gründen aussortierte Spieler Ferdi Kabakulak ersetzt und das Manko der zu vielen Gegentore beseitigt werden“, sagt Adem Acikgöz. „Ebenso ist es für die Mannschaft wichtig, einen Führungsspieler auf dem Platz zu haben. Diese Qualitäten bringt Michael Mittelstädt allesamt mit. Er selbst freut sich auf die Herausforderung mit einer jungen Mannschaft arbeiten zu können.“

 wsb 300x230 michael Bild: Michael Mittelstädt und Adem Acikgöz
Michael Mittelstädt geht voller Vorfreude an die neue Aufgabe heran: „Ich hatte mir eigentlich gar keine Gedanken über meine sportliche Zukunft gemacht, war mir aber dann mit den Verantwortlichen relativ schnell einig. Für mich ist die Aufgabe  nichts Neues, denn in Nattheim und Neresheim habe ich das auch schon gemacht“, sagt Mittelstädt.

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz