Home Fußball Spielberichte C und E Jugend

Geschrieben von: Bernd Kluge
Sonntag, den 28. April 2013 um 15:28 Uhr

E-Jugend

Die 1. Mannschaft der Giengener E-Junioren setzte sich im Pokal sicher mit 9:2 den FV Sontheim III durch und zog damit in die 4. Runde des Bezirkspokals ein.Die 2. Mannschaft unterlag dem Team des SC Hermaringen.

Zu den Punktspielen traten am Freitag die Spieler des VFL Gerstetten im TSG Stadion an. Musste sich unsere zweite Mannschaft noch knapp und etwas unglücklich mit 4:6 geschlagen geben, siegte die erste überlegen und absolut verdient mit 4:0.

C-Jugend

Einen weiteren großen Erfolg verbuchte die C-Jugend des Juniorteam Brenztal im Bezirkspokal.

In einem spannenden hochklassigen Pokalfight wurde der VFL Gerstetten mit 1:0 besiegt. Torschütze in der ersten Halbzeit wieder Andreas Schock, der damit alle in der Rückrunde erzielten Tore geschossen hat.

Durch eine tolle kämpferische und spielerische Leistung wurde der Vorsprung in der 2. Halbzeit verteidigt, und somit zog das Team in die 4. Runde unter die letzten 16 Mannschaften im Pokal ein. Dieses ist seit Jahren keiner Giengener Jugendmannschaft dieser Altersklasse mehr gelungen.