Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles wJC – 01.12.13: glücklicher Sieg

Kommende Handball Termine

 
wJC – 01.12.13: glücklicher Sieg PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Ina Heißwolf   
Montag, den 02. Dezember 2013 um 19:22 Uhr
AddThis

TV Steinheim – TSG Giengen 13:14 (9:5)
 
Am vergangenen Samstag trafen die TSG Mädels in ihrem letzten Spiel der Hinrunde auf die Mannschaft des TV Steinheim. Die Giengenerinnen starteten sehr schlecht in die Partie und konnten innerhalb der ersten 5 Spielminuten kein Tor erzielen. Erst nach der 3 Tore Führung der Gastgeberinnen sind die Spielerinnen der TSG aufgewacht und konnten innerhalb von wenigen Minuten auf ein Unentschieden ausgleichen. Zum Ende der ersten Halbzeit wurden die sich bietenden Torchancen nicht genutzt und die Mädels des TV Steinheim konnten durch die unkonzentriert agierende Abwehr wie zu Beginn des Spiels ohne weiteres durchmarschieren. Somit ging die TSG mit einem 9:5 Rückstand in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit konnten sich die Mädels der TSG aufgrund von schnellem Spiel nach vorn und einer gut stehenden Abwehr auf einen ein Tore Rückstand heranarbeiten .Auch durch eine nun gut haltende Torhüterin, die in der zweiten Hälfte nur noch 4 Gegentreffer zuließ und durch einen in buchstäblich letzter Sekunde getroffenen Siebenmeter, konnte sich die Mannschaft der TSG Giengen einen glücklichen 13:14 Sieg sichern.
 
Es spielten: Natalie Forrell(Tor), Emma Galiger (1), Melisa Arslantekin, Nicole Baß, Ina Bux, Leonie Gerold (4), Annika Hüsken (3/1), Tanja Fräsdorf, Svenja Geyer (5), Elvan Demir (1), Nina Schlenga.
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz