Home Aktuelles Neue Sportlehrerin bei der TSG Giengen

Neue Sportlehrerin bei der TSG Giengen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Isolde Schlenga
Montag, den 13. Januar 2014 um 12:30 Uhr

Das Jahr 2014 bringt viel Neues - so auch bei der TSG Giengen. Die TSG Giengen begrüßt Corinna Gaschler als neue Sportlehrerin. Ab Januar betreut Frau Gaschler bereits bestehende Übungsstunden wie z. B. Badminton, freitags von 18:00 - 20:00 Uhr, das Eltern-Kind-Turnen, montags von 16:45 - 17:45 Uhr und das Step-Aerobic, montags 18:30 Uhr - Achtung neue Anfangszeit! Neu wird ab 22. Januar die Gruppe "Dancing-Kids" im Alter von 6 - 8 Jahre angeboten, hier können Kinder bei Musik verschiedene Bewegungsabläufe spielerisch erlernen, immer mittwochs 16.00 - 17.00 Uhr in der TSG Halle. Außerdem wird ab Donnerstag, den 23. Januar eine neue Übungsstunde "Vorschulturnen" für Kinder im Alter von 4 - 6 Jahren von 17:00 - 18:00 Uhr in der TSG-Halle statt finden. Für Personen mit Rückenproblemen oder die diesen vorbeugen wollen bieten wir wieder im Rahmen des Kursprogramms eine Rückenschule dienstags von 9:00 - 10:30 Uhr in der TSG-Halle an. Die Kursgebühr für 10 Einheiten beträgt für TSG-Mitglieder 15,00 Euro und für Nichtmitglieder 30,00 Euro.