Home Aktuelles Männer 2 – 26.01.2014: Unspektakuläre 2 Punkte

Männer 2 – 26.01.2014: Unspektakuläre 2 Punkte PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Konstantin Schmidt
Mittwoch, den 29. Januar 2014 um 20:53 Uhr

TSV Dettingen 2 – TSG Giengen 2   26:30 (11:16)

Am vergangenen Sonntag musste die zweite Herrenmannschaft der TSG Giengen nach Gerstetten zum Auswärtsspiel gegen die zweite Mannschaft des TSV Dettingen anreisen. Da sich Trainer Konstantin Schmidt mit der Abfahrtzeit ein „wenig“ verschätzt hat, kam man sage und schreibe 30min vor der Heimmannschaft an der Gerog-Fink-Halle an.
Unspektakulär aber konsequent startete Giengen in die erste Halbzeit. Man erspielt gleich in den ersten Minuten eine 4 Tore Führung und man ließ den Gegner bis zur Halbzeit nicht herankommen. Die Seiten wurden bei einem Stan von 11:16 gewechselt.
In der zweiten Halbzeit verwalteten die Giengen die 4 Tore Führung weiterhin. Coach DeDe hatte in den 30min der zweiten Halbzeit, zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, dass das Spiel noch kippen könnte. Man konnte die 4 Tore Führungen auch bist zum Ende halten und gewann 26:30.Mit den gewonnen 2 Punkten kann sich die zweite Mannschaft aus Giengen so langsam den dritten Platz festigen.

Vorschau: Wie so oft in der Saison hat die zweite Mannschaft nun eine 3 wöchige Pause. Nach der Pause geht’s gleich mit einem Topspiel gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenführer SG Hofen/Hüttlingen 4 weiter. Coach DeDe freut sich jetzt bereits schon auf das spielt und schleißt eine mögliche Sensation nicht aus. Anpfiff ist am 22.02.2014 um 18:00 Uhr in der Schwagehalle in Giengen.

Es spielten: Alexander Günter – Manuel Mallidis, Steffen Acker, Jürgen Nerath, Michael Späth, Frederick Kneer, Patrick Geyer, Alexander Stahl, Konstantin Schmidt, Jochen Karow, Stefan Baßmann