Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles wJB – 09.02.2014: Sieg im Rückspiel

Kommende Handball Termine

 
wJB – 09.02.2014: Sieg im Rückspiel PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Anja Weber   
Montag, den 10. Februar 2014 um 16:43 Uhr
AddThis

TSG Giengen – TV Bargau 16:11 (5:5)
 
Im Auswärtsspiel gegen den TV Bargau konnte in einem hart umkämpften Spiel nur ein unentschieden erzielt werden. Auch am vergangenen Samstag verlief die Partie ähnlich. Die Torschützinnen des vorangegangenen Spiels konnten gut in Schach gehalten werden, allerdings war die eigene Torausbeute auch weniger überragend. Nach 25 gespielten Minuten war zur Halbzeit nur ein 5:5 Unentschieden zu verbuchen.
In der Halbzeit konnten die Kräfte dann regeneriert und der Siegeswille gestärkt werden. Zu Beginn wurden zwar wieder einige Torchancen vergeben, nach dem 8:8 Gleichstand konnten sich die Giengener Mädchen nach und nach in einem guten mannschaftlichen Gesamtergebnis absetzen. Auch die Torhüterin konnte durch ihre gute Leitung einen großen Teil dazu beitragen.
Am Ende trennten sich die beiden Teams mit einem 16:11 Sieg für die TSG Giengen. Nach der deutlichen Niederlage eine Woche zuvor ist sind diese 2 Punkte natürlich Motivation pur für das nächste Spiel am kommenden Samstag um 16:15 Uhr gegen den TV Altenstadt in der Giengener Schwagehalle.
 
Es spielten: Elisa Kunzmann, Anja Salmen (2), Corinna Bosch (4/3), Leonie Gerold (1), Annika Hüsken (2), Klara Riester (4), Janina Hautmann, Angelina Weiß, Svenja Wiegandt (3/1), Daniela Tsegai
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz