Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles mJA – 15.03.2014: Sieg im vorletzten Saisonspiel

Kommende Handball Termine

 
mJA – 15.03.2014: Sieg im vorletzten Saisonspiel PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Michaela Tenyer   
Dienstag, den 18. März 2014 um 11:58 Uhr
AddThis

TSV Dettingen - TSG Giengen 18:37 (6:21)
 
Weiterhin ungeschlagener Tabellenführer ist unser A-Jugend-Team nach dem vorletzten Saisonspiel am vergangenen Samstag in Gerstetten gegen die in Unterzahl aufgelaufene Mannschaft aus Dettingen. Zu Beginn schien alles eine lockere Sache zu werden und so führte Giengen bereits in der 8.Spielminute mit 8:1 Toren. Danach taten sich unsere Jungs aber irgendwie schwer gegen die wenigen Gegenspieler. Nichts lief wirklich gut. In die Halbzeitpause ging man zwar mit einem 21:6 Vorsprung, doch kam das Spiel danach auch nicht wirklich besser in Gang.
Unsere Jungs erzielten in der 2.Spielhälfte nur 16 Tore wo es locker hätten 30 sein können. Dafür konnten die 5 Feldspieler aus Dettingen immerhin 12 mal den Ball in unserem Tor versenken. Letztendlich trennten sich die Teams bei einem für die TSG eher peinlichen Sieg mit 18:37 Toren.
 
Es spielten: Tobias Wöhrle (7) , Philip Majer, Simon Faigle(1),Ruben Brabenec(5) Daniel Tenyer(10) , Florian Bosch(1) , Julian Riester(4) , Patrick Weller (4) , Patrick Gebhardt(3) Malte Stegmaier(2) und Marvin Wiedenmann
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz