Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles Saisonabschluss der wJC

Kommende Handball Termine

 
Saisonabschluss der wJC PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Heike Hüsken   
Mittwoch, den 30. April 2014 um 20:46 Uhr
AddThis

Saisonabschluss wJC
Saisonabschluss wJC
Zum Saisonende war ein drei tägiger Ausflug nach Hellengerst (Allgäu) geplant. Das dort auch die Meisterschaft gefeiert werden konnte, war umso schöner. Pünktlich trafen sich die Mädchen der weiblichen Jugend C am 12.4.14 um 12.30 Uhr am Realschulparkplatz. Als alle Koffer und Mädchen in den zwei Bussen verteilt waren, konnte die fahrt um 13.00 Uhr losgehen. Bei schönem Wetter erreichten wir unser Ziel um 14.00 Uhr. Nach gemeinsamen entladen der Busse wurden die Zimmer verteilt. Danach wurde das gute Wetter ausgenutzt und auf der Wiese Fußball, Volleyball und Kupp gespielt. Gegen Nachmittag fuhren wir nach Kempten ins Hallenbad Cambo Mare wo wir uns zwei Stunden im Wasser vergnügten. Zurück in Hellengerst wurde gemeinsam das Abendessen zubereitet. Nach dem die Küche wieder auf Vordermann gebracht wurde, waren lustige Minuten- Spiele angesagt. Dabei hatten alle ihren Spaß und es gab einiges zu lachen. Müde gingen wir dann alle zu Bett.
 
P1020246 800x600
P1020246 800x600
Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück mit Trainerin Ina zum Jogging, dafür konnte sie fast die gesamte Mannschaft begeistern. Nach dem alle geduscht und wieder fit waren, ging es nach Immenstadt in die Alpsee Bergwelt. Zuerst fuhren wir mit der Seilbahn hoch zum Kletterwald, wo wir uns vier Stunden durch die Bäume hangelten und von Baum zu Baum flogen. Am Schluss war noch die Rodelbahn angesagt. Nach einer turbulenten und aufregenden Fahrt, kamen wir alle unten fast verletzungsfrei an, und die Heimreise nach Hellengerst konnte starten. Nach dem Abendessen wurden wieder Spiele gemacht, einige der Mädchen gingen etwas früher zu Bett,- da hatte wohl doch der aufregende Tag und die kurze vergangene Nacht einige Spuren von Müdigkeit hinterlassen. Der nächste Morgen begann mit trockenem aber sehr windigem Wetter, deshalb musste das geplante Minigolfspiel abgesagt werden. Der Vormittag wurde trotzdem noch voll ausgenutzt. Bevor die Heimreise angetreten werden konnte, musste noch geputzt und zusammengeräumt werden. Gegen 14.30 Uhr war se dann soweit, nach einem Gruppenbild wurden die Busse beladen und die Heimfahrt angetreten. Alle sind sich sicher, dass es so einen Ausflug nochmals geben muss.
P1020274 800x600
P1020274 800x600
P1020290 800x600
P1020290 800x600
IMG 8551 2 800x600
IMG 8551 2 800x600
P1020256 800x600
P1020256 800x600
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz