Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles Männer 1 – 03.10.2014: Niederlage beim dritten Saisonspiel

Kommende Handball Termine

 
Männer 1 – 03.10.2014: Niederlage beim dritten Saisonspiel PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Jochen Renelt/Drilon Buqani   
Montag, den 06. Oktober 2014 um 13:29 Uhr
AddThis

Männer 1 gegen Bargau
Männer 1 gegen Bargau
TSG Giengen – TV Bargau 19:29 (12:13)
 
Am vergangenen Freitag musste die TSG eine - vor allem in dieser Höhe - mehr als überflüssige Heimniederlage gegen den TV Bargau hinnehmen. Nach dem Sieg gegen die SG Lauter, ging die Mannschaft der TSG Giengen mit Rückenwind in die Partie. In der eigenen Halle, vor einer lauten Kulisse sollten die nächsten zwei Punkte geholt werden.
Giengen kam dieses mal jedoch nicht so gut ins Spiel. Dennoch gelang es Giengen in der zweiten Minute das erste Tor des Spiels zu erzielen. In den folgenden Minuten konnte sich jedoch keine der beiden Mannschaften absetzten. Es war stets ein Kopf-an-Kopf-Rennen. So stand es in der zehnten Minute 9:9. Die Abwehr zeigte dabei jedoch nicht die Stabilität, mit der sie sich schon in anderen Spielen auszeichnen konnte. Daher kam auch das Tempospiel der schnellen Außenspieler nicht in Gang. Jedoch war das Spiel weiter hart umkämpft. Zum Halbzeitpfiff lag die Giengener Mannschaft mit 12:13 hinten.
Nach dem Wechsel wollte man noch einmal Vollgas geben und so das Spiel in die eigene Hand nehmen. Jedoch gelang dies nicht wirklich. Das Spiel blieb weiterhin sehr ausgeglichen. Somit stand es in der 41. Minute 16:17. Giengen tat sich dabei aber immer schwerer Tore zu schießen. Viele Chancen wurden liegen gelassen und eine permanente Unterzahlsituation, durch viele Zeitstrafen machten es immer schwerer den Anschluss zu halten. Daher gelang es dem TV Bargau sich Stück für Stück weiter abzusetzen. So stand es in der 52. Minute 18:22. Das Coach Karow leider zwei seiner erfahrenen Stammspieler fehlten wurde spätestens jetzt bemerkbar. Jedoch ist das keine Entschuldigung dafür, dass die TSG an diesem Freitag nicht mal ansatzweise zeigen konnte was sie zu leisten in der Lage ist. Bargau machte dann schließlich mit einem verdientem 19:29 Auswärtssieg den Sack zu.
Die Mannschaft bedankt sich bei den vielen gekommen Fans für die gute Stimmung in der Halle!
 
Es spielten: Sebastian Schübelin, Jochen Renelt – Drilon Buqani, Thilo Schwarz, Dennis Schellenberger, Timo Wawrzinek, Patrick Geyer, Benedikt Grötchen, Marius Bauer, Markus Roman, Julian Riester, Tobias Wöhrle, Patrick Weller.
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz