Home Aktuelles mJA – 08.11.2014: Sieg in Brenz

Geschrieben von: Michaela Tenyer
Dienstag, den 11. November 2014 um 16:54 Uhr

mJA
TV Brenz – TSG Giengen 27:30 (12:15)

Weiterhin ungeschlagen hält die männl. A-Jugend der TSG ihren Spitzenreiterplatz. Nach einem 27:30 Sieg am Samstag gegen den TV Brenz in der Herrmann-Eberhardt-Halle können die Jungs sich natürlich nicht auf Ihren Lorbeeren ausruhen. Gegen den vermeintlich schwachen Gegner aus Brenz kam unser Team zu Beginn des Spiels wieder erstmal nicht so recht in Fahrt. Erst kurz vor der Halbzeitpause konnte ein kleiner Vorsprung von 3 Toren erspielt werden. Doch in der Kabine wurde die Mannschaft wohl vom Trainergespann Wawrzinek/Schübelin richtig motiviert und so ließen sich die A-Jugend-Jungs die Führung bis zum Ende des Spiels nicht mehr nehmen. Sicherlich hätte der Vorsprung erheblich höher ausfallen können, da das Brenzer Team mit zahlreichen Zeitstrafen und Verwarnungen zu kämpfen hatte. Letztendlich zählt aber nur das Endergebnis und mit einem 27:30 Sieg konnten unsere Jungs beruhigt nach Hause fahren.
Es spielten: Marvin Wiedenmann, Tobias Wöhrle, Philipp Majer, Simon Faigle, Daniel Tenyer, Ruben Brabenec, Julian Riester, Jannik Beermünder, Patrick Gebhardt, Patrick Weller, Malte Stegmaier