Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles mJA – 16.11.2014: Knapper Heimsieg gegen HSG Oberkochen/Königsbronn

Kommende Handball Termine

 
mJA – 16.11.2014: Knapper Heimsieg gegen HSG Oberkochen/Königsbronn PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Michaela Tenyer   
Sonntag, den 16. November 2014 um 23:41 Uhr
AddThis

mJA
mJA
TSG Giengen – HSG Oberkochen/Königsbronn 25:24 (13:15)
 
Weiterhin zwar ungeschlagen ging das Giengener Team am vergangenen Sonntag aus der Schwagehalle, doch konnte weder die Mannschaft noch das Trainerteam stolz auf diese Leistung sein. Während der kompletten Spielzeit waren unsere Jungs nicht in der Lage einen Führungstreffer zu erzielen. Sprichwörtlich in letzter Minute wurde das Spiel dann doch noch herumgerissen. Wenige Minuten vor Spielende wurde der ersehnte Ausgleich erzielt und kurz danach folgte dann auch noch der Führungstreffer. Gott sei Dank war dann die Spielzeit zu Ende und unsere Jungs freuten sich doch noch über den unverdienten Sieg. Wie es dazu kam? Schlechte Abwehrleistung, kein Motivation im Angriff und zudem war das Giengener Team dann auch noch etwas glücklos im Abschluß. Beim nächsten Heimspiel gegen Lauter am 29.11.2014 muss dies alles besser gemacht werden.
Es spielten: Marvin Wiedenmann, Tobias Wöhrle(5), Philipp Majer, Simon Faigle, Daniel Tenyer(3), Ruben Brabenec(2), Julian Riester(2), Patrick Gebhardt(4), Patrick Weller(4), Malte Stegmaier(5)
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz