Home Aktuelles mJA – 16.11.2014: Knapper Heimsieg gegen HSG Oberkochen/Königsbronn

mJA – 16.11.2014: Knapper Heimsieg gegen HSG Oberkochen/Königsbronn PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michaela Tenyer
Sonntag, den 16. November 2014 um 23:41 Uhr

mJA
TSG Giengen – HSG Oberkochen/Königsbronn 25:24 (13:15)

Weiterhin zwar ungeschlagen ging das Giengener Team am vergangenen Sonntag aus der Schwagehalle, doch konnte weder die Mannschaft noch das Trainerteam stolz auf diese Leistung sein. Während der kompletten Spielzeit waren unsere Jungs nicht in der Lage einen Führungstreffer zu erzielen. Sprichwörtlich in letzter Minute wurde das Spiel dann doch noch herumgerissen. Wenige Minuten vor Spielende wurde der ersehnte Ausgleich erzielt und kurz danach folgte dann auch noch der Führungstreffer. Gott sei Dank war dann die Spielzeit zu Ende und unsere Jungs freuten sich doch noch über den unverdienten Sieg. Wie es dazu kam? Schlechte Abwehrleistung, kein Motivation im Angriff und zudem war das Giengener Team dann auch noch etwas glücklos im Abschluß. Beim nächsten Heimspiel gegen Lauter am 29.11.2014 muss dies alles besser gemacht werden.
Es spielten: Marvin Wiedenmann, Tobias Wöhrle(5), Philipp Majer, Simon Faigle, Daniel Tenyer(3), Ruben Brabenec(2), Julian Riester(2), Patrick Gebhardt(4), Patrick Weller(4), Malte Stegmaier(5)