Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles wJC - 23.11.2014: Sieg in Schnaitheim

Kommende Handball Termine

 
wJC - 23.11.2014: Sieg in Schnaitheim PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Heike Hüsken   
Montag, den 24. November 2014 um 14:09 Uhr
AddThis

wJC
wJC
TSG Schnaitheim – TSG Giengen 12:17 (5:9)
 
Am vergangenen Sonntag mussten die Mädchen der weiblichen Jugend C bei der TSG Schnaitheim antreten, die bis dahin noch ohne Punktverlust waren. Gleich zu Beginn der Partie lag die TSG Giengen mit 2:0 in Rückstand. Doch dann ging ein Ruck durch die Giengener Mannschaft, die mit zwei Treffer in Folge auf 2:2 ausgleichen konnte. Bis zum 4:4 war die Partie ausgeglichen, erst 10 Minuten vor Ende der ersten Halbzeit konnten sich die Giengener aufgrund von Ballverlusten und Deckungsfehler der Gegner einen fünf Tore Vorsprung erzielen, dass auch ein großer Verdienst der Giengener Torfrau war. In die Halbzeit ging man mit 5:9 Toren.
Die Giengener begannen die zweite Halbzeit gleich mit drei Toren in Folge. Durch gute Abwehrleistung und einigen schönen Spielzüge konnten sich die TSG Mädchen mit sieben Toren absetzen. Auch wenn die Schnaitheimer Mädchen nicht aufgaben und weiterkämpften ließen die Giengener nichts mehr anbrennen. Mit 12:17 Toren konnte der Sieg letztlich sicher nach Hause gefahren werden. Nächstes spiel ist am 6.12.14 um 18.00 Uhr in der Schwagehalle gegen Aalen.
 
Es Spielten: Natalie Forell (im Tor), Emma Galiger(2), Diane Schulz, Ina Bux, Annika Hüsken(3), Tanja Fräsdorf, Hanna Mozer(8/1), Svenja Geyer(4), Nina Schlenga.
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz