Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles Männer 2 – 29.11.2014: Niederlage gegen den Tabellenersten

Kommende Handball Termine

 
Männer 2 – 29.11.2014: Niederlage gegen den Tabellenersten PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Frederik Kneer   
Montag, den 01. Dezember 2014 um 21:17 Uhr
AddThis

Männer 2
Männer 2
TSG Giengen 2 – SG Hofen/Hüttlingen 4   21:28 (11:14)
 
Am vergangenen Samstag hat die zweite Mannschaft der TSG Giengen den Tabellenersten SG Hofen/Hüttlingen empfangen. Für dieses Spiel waren die Männer höchst motiviert und wollten natürlich 2 Punkte holen. Die Mannschaft um Trainer Schmidt konnte in den ersten Spielminuten das auch ausdrücken und führten nach wenigen Minuten mit 8:4. Jedoch konnten sie die Führung nicht lange halten, somit ging die TSG mit einem Rückstand von 3 Toren mit dem Ergebnis 11:14 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit wollte man natürlich nicht nachlassen und den Gegnern keine Chance geben. Dies gelang jedoch nicht wie gewünscht und so konnte die SG ihren Vorsprung ausbauen. Ein Grund ist sicherlich der Motivationseinbruch der TSG in der zweiten Halbzeit. Allerdings konnte sich kurz vor Ende des Spiels die TSG noch einmal aufraffen und kamen bis auf 5 Treffer an die SG heran. Letztendlich ertönte der Schlusspfiff bei einem Spielstand von 21:28. Die zweite Mannschaft des TSG hat nun eine längere Pause und trifft am 25.01.2015 Auswärts gegen den TV Bargau 2. Die Mannschaft hofft auf eine hohe Trainingsbeteiligung, so dass sich die Motivation im Team steigern lässt und man mit sicheren 2 Punkten im neuen Jahr starten kann.
Es spielten: Alexander Günter – Manuel Mallidis (1), Michael Späth, Florian Bosch (3), Malte Stegmaier (4), Patrick Gebhardt (1), Steffen Acker (6), Alexander Stahl (1), Sebastian Krehl (3), Patrick Bosch, Jochen Karow (2), Frederik Kneer.
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz