Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles wJA - 17.01.2015: Sieg gegen ungeschlagenen Tabellenersten

Kommende Handball Termine

 
wJA - 17.01.2015: Sieg gegen ungeschlagenen Tabellenersten PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Daniela Hüsken   
Montag, den 19. Januar 2015 um 19:48 Uhr
AddThis

wJA
wJA
TSG Giengen – SG Bargau/Bettringen 28:21 (17:15)

Nach dem wenig erfolgreichen Hinspiel waren die Giengenerinnen motiviert, das Spiel zu gewinnen. Unterstützt wurden sie auch dieses Mal von der weiblichen B-Jugend. Während der ersten Halbzeit lieferten sich die Mannschaften ein Kopf an Kopf Rennen. Keiner konnte seinen Vorsprung auf mehr als zwei Tore ausbauen. Dank Absprache mit den Mitspielerinnen stand die Giengener Abwehr gut. Somit ging man in die Halbzeitpause mit einem Spielstand von 17:15. Mit zwei Toren Vorsprung startete man dann in die zweite Spielhälfte. Beide Mannschaften brauchten Zeit um wieder ins Spiel zu finden. Dennoch konnten sich die TSG-Mädels durch sechs Tore in Folge absetzten. Das Giengener Team motivierte sich gegenseitig. Das Spiel war schnell, ohne Ballverluste. Auch die Abwehr stand nach wie vor gut, und konnte dadurch die gute Torwartleistung noch unterstützen. Insgesamt zeigte die Mannschaft eine hervorragende Teamleistung, und entschied das Spiel für sich. Die Freude über den Endstand von 28:21 war groß.

Es Spielten: Leonie Krehl, Elisa Kunzmann im Tor, Anna Heißwolf (3), Corinna Bosch (1), Ina Heißwolf (13/5), Daniela Hüsken (2), Laura Mattausch, Carla Gentner (6), Lara Mößle (1), Rebecca Jäger, Svenja Wiegandt (2)
 

Kommentare  

 
Guest
+2 #1 Guest 2015-01-22 21:37
Hallo Mädels,
das beste Spiel das ich von Euch je gesehen habe.
Die geschlossene Manschaftsleist ung, Euer Wille und Einsatz war eine Augenweide und Handball auf höchstem Niveau. Toll was Ihr drauf habt.
Alles Gute Euch, bleibt verletzungsfrei und macht weiter so. :-) :-):-)
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz