Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles mJB – 17.01.2015: TSG schießt Tabellenführer aus der Halle

Kommende Handball Termine

 
mJB – 17.01.2015: TSG schießt Tabellenführer aus der Halle PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Leon Gaschler   
Dienstag, den 20. Januar 2015 um 14:17 Uhr
AddThis

mJB
mJB
TSG Giengen - JSG Heubach-Mögglingen 30:20 (15:10)
 
Am Samstag, den 17.01. war das Heimspiel gegen den Tabellenführer JSG Heubach/ Mögglingen. Da das Hinspiel auswärts durch fehlen einiger Spieler verloren wurde, sollte jetzt in der eigenen Halle ein Sieg her. Da das Hinspiel mit fünf Toren verloren wurde, sollte mit mindestens sechs Toren gewonnen werden um in einem eventuellen direkten Vergleich besser da zu stehen. Das Spiel begann gut, den die TSG konnte gleich mit 3:0 in Führung gehen. Diesen Vorsprung konnte man bis auf ein 12:5 ausbauen. Kurz vor der Pause begann eine kleine Schwächephase und die Gegner konnten auf 15:10 verkürzen.
In der zweiten Halbzeit wollte die TSG so weiter machen wie in der ersten Halbzeit, aber Heubach/ Mögglingen kam mit frischem Wind aus der Kabine ins Spiel zurück und konnte die ersten drei Tore erzielen. Was die Giengener jedoch nicht wirklich aus dem Konzept brachte. Sie fanden über ihre an diesem Tag extrem starke Abwehr wieder zurück ins Spiel und legten so einen 8:1 Lauf hin. In mitten der Zweiten Halbzeit stand es dann so 24:16. Trotz einer nicht ganz idealen Torausbeute, war es eines der besten Spiele dieser Saison. Die Vorgaben wurden voll erfüllt und man gewann somit mehr als verdient mit 30:20.
Die Jungs spielten so gut, dass das Trainerteam nach dem Spiel sogar einen Kasten Spezi sponserte. ;-)
 
Es spielten: René Klaiber, Jonathan Laib, Holger Neuhauser, Ridvan Arman, Andre Forell, Tim Weller, Rouven Walter, Ruben Brabenec, Janik Beermünder, Nico Gauß, Leon Gaschler.

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz