Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles mJC – 01.02.2015: Mühsam erkämpfter Sieg

Kommende Handball Termine

 
mJC – 01.02.2015: Mühsam erkämpfter Sieg PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Patrick Weller   
Mittwoch, den 04. Februar 2015 um 00:25 Uhr
AddThis

mJC
mJC
JSG Heubach/Mögglingen – TSG Giengen 18:20 (9:10)

Am vergangenen Samstag mussten die Jungs der mJC auswärts beim Tabellendritten JSG Heubach/Mögglingen antreten. Von vorne rein war klar dass, das heute kein leichtes Spiel geben würde da die Giengener leider mit einem sehr kleinen Kader anreisten und kurzfristig sogar noch Lukas Danzer aus der mJD aushelfen musste. Doch wir ließen deswegen nicht die Köpfe hängen, im Gegenteil wir wussten um hier heute 2 Punkte zu holen, müssen wir gemeinsam als Team alles geben und für einander Kämpfen. Motiviert und mit der Bereitschaft alles zu geben starteten wir ganz gut in die Partie. Die ersten Minuten waren sehr ausgeglichen, die Jungs schafften es einfach nicht sich abzusetzen und gingen so mit dem kleinen aber verdienten Vorsprung von einem Tor in die Kabine (9:10).

 
Mit neuer Kraft und von den Trainern noch einmal angespornt begannen die Jungs besser als in der ersten Hälfte und konnten so den Vorsprung auf 3 Tore vergrößern, der sich so das Spiel über hielt. Es war ein sehr Kräfte aufreibendes aber doch faires Spiel das wir verdient mit 18:20 gewannen. Nächste Woche im Rückspiel gegen JSG Heubach/Mögglingen daheim um 15 Uhr wollen wir uns vorzeitig die letzen Punkte für die Meisterschaft sichern.
 
Es spielten: Torwart Stefan Danzer, Max Stolz (2), Ermal Tahiri (6), Micha Brabenec (7), Lucas Tsegai (1), Lukas Danzer, Florian Gebhardt(4), Maximilian Dehlau.
 
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz