Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles mJC – 28.02.2015: Erste Niederlage im vorletzten Spiel

Kommende Handball Termine

 
mJC – 28.02.2015: Erste Niederlage im vorletzten Spiel PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Patrick Weller   
Mittwoch, den 04. März 2015 um 22:48 Uhr
AddThis

mJC
mJC
TSG Giengen - SG Hofen/Hüttlingen 2   26:30 (13:13)

Am vergangenen Samstag mussten die Jungs der mJC daheim zum vorletzten mal diese Saison antreten. Von vornherein war klar, dass es kein leichtes Spiel geben würde, da der Gegner sich von der schon gewonnenen Meisterschaft der Giengener nicht abschrecken ließ. Die Motivation der Gastgeber dagegen hielt sich in Grenzen und auch das Trainergespann konnte dagegen nicht viel tun, immerhin war man ja schon Meister. Die Jungs spielten unkonzentriert, spielten den Ball dem Gegner andauernd in Hände und bekamen so ein Gegentor nach dem anderen. Trotzdem waren die Jungs bis kurz vor Abpfiff den Spielern vom SG Hofen/Hüttlingen dicht auf den Fersen. Wir wissen die Jungs können mehr und hoffen, dass sie im nächsten und auch letzten Spiel der Saison nochmal zeigen was sie eigentlich drauf haben.
 
Es spielten: Torwart Stefan Danzer, Ermal Tahiri(2) , Micha Brabenec(8), Lucas Tsegai(4), Florian Gebhardt(5), Maximilian Dehlau, Julian Hautmann(4), Matthias Klenz(3).
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz