Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles mJA – 08.03.2015: Letztes Spiel der A-Jugend-Meister

Kommende Handball Termine

 
mJA – 08.03.2015: Letztes Spiel der A-Jugend-Meister PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Michaela Tenyer   
Dienstag, den 10. März 2015 um 13:01 Uhr
AddThis

mJA Meister 2015
mJA Meister 2015
HSG Oberkochen/Königsbronn – TSG Giengen 23:33 (13:13)

Am Samstag spielte unsere mJA nun ihr letztes gemeinsames Spiel in dieser Konstellation. Wie bereits erwähnt, hatte das Team den Meistertitel bereits in der Tasche, doch wollten unsere Jungs komplett ungeschlagen die Saison beenden. Dies ist ihnen auch gelungen. Doch zunächst sah es wirklich nicht so aus. In der 7. Minute fiel das erste Tor zu unseren Gunsten. Bis dahin führte der Gegner bereits mit 3:0 Treffern. Giengen kam aber auch sehr geschwächt ins Spiel. Leider hatte unser Team keinen Ersatzspieler aufzuweisen und so mussten auch die leicht angeschlagenen Spieler komplett durchspielen. Bis zur Halbzeitpause hatten sich unsere Jungs dann aber soweit im Griff, dass man mit einem 13:13 in die Kabine ging.
Danach legte unsere Mannschaft dann jedoch los. Wurf um Wurf wurde verwandelt und so erspielte man sich schnell einen Vorsprung von 4-5 Toren. Bald war beim Gegner aus Oberkochen/Königsbronn die Luft raus und so konnte Giengen beruhigt aufspielen. Selbst unser Torwart erhielt die Chance ein Tor zu erzielen und verwandelte einen 7-Meter-Wurf souverän zu einem Tor. Das letzte Spiel der Saison endete dann mit 23:33 Toren. Nochmals Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam Timo Wawrzinek und Sebastian Schübelin zur Meisterschaft.
Es spielten: Marvin Wiedenmann (1) - Tobias Wöhrle (8), Simon Faigle (2), Daniel Tenyer (9), Ruben Brabenec (4), Patrick Weller (7), Malte Stegmaier (2).
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz