Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles mJB2 – 10.10.2015: Niederlage gegen HSG Winzingen-Wißgoldingen

Kommende Handball Termine

 
mJB2 – 10.10.2015: Niederlage gegen HSG Winzingen-Wißgoldingen PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Max Stolz   
Dienstag, den 13. Oktober 2015 um 13:09 Uhr
AddThis

MJB2
MJB2
TSG Giengen – HSG Winzingen-Wißgoldingen 13:21(4:11)
 
Am vergangenen Samstag spielten wir gegen HSG Winzingen – Wißgoldingen zu einem Heimspiel antreten. Bereits im Voraus war klar, dass es nicht leicht werden würde. Doch im Training wurde hart trainiert um unsere ersten 2Punkte zu holen. In der Ersten Hälfte des Spiels wurden wir nicht richtig wach. Wir passten in der Abwehr nicht richtig auf und verwarfen unsere Tore. Zur Halbzeit stand es 4:11.
Frisch motiviert gingen wir in die zweite Halbzeit. Wir konnten ein paar Tore aufholen und Kämpften um den Sieg. Doch am Ende reichte es doch nicht und wir verloren 21:13.
 
Es spielten: Torwart Maximilian Dehlau, Florian Gebhardt, Micha Brabenec, Ermal Tahiri, Lucas Tsegai, Max Stolz, Stefan Danzer, Julian Hautmann, Benedikt Häußler, Matthias Klenz
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz