Home Aktuelles wJB - 14.11.2015: Erneuter Sieg

Geschrieben von: Heike Hüsken
Mittwoch, den 18. November 2015 um 10:46 Uhr

wJB
TSG Giengen – TSG Eislingen 24:7 (12:4)

Motiviert traten die Mädchen der weiblichen Jugend B am Samstag zum Spiel gegen Eislingen in der Schwagehalle an. Von Anfang an waren die Giengnerinnen den Eislingern deutlich überlegen. Man konnte sich Tor um Tor absetzen, und lag in der 7 Spielminute mit 6:0 in Führung. Immer wieder konnte man durch schön herausgespielte Spielzüge zum Torerfolg kommen. Zur Halbzeit lag man bereits mit 12:4 Toren in Führung. Die sonst schweren ersten Minuten der zweiten Halbzeit bleiben diesmal aus, Giengen war von Anfang an konzentriert und spielte ihr Spiel weiter. Die Grundlage für den Erfolg war aber nicht nur der guten Torwart – Abwehrleistung verdanken. Durch gute Mannschaftsleistung und ihr konsequentes Angriffsspiel konnten die Mädchen zu einem 24:7 Erfolg kommen. In zwei Wochen 28.11.15 geht es weiter, da haben die Giengener den SG Kuchen/Giengen zu Gast. Anpfiff ist um13.15 Uhr in der Schwagehalle.
Es Spielten: Diane Schulz (Tor), Emma Galiger (1),Solveig Herrmann (1) Ina Bux, Annika Hüsken (8/1), Tanja Fräsdorf, Hanna Mozer (8/2) ,Svenja Geyer (3) , Aline Lorenz, Nicole Baß (1), Elvan Demir (2)