Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles wJB - 13.12.2015: Erneuter verdienter Sieg

Kommende Handball Termine

 
wJB - 13.12.2015: Erneuter verdienter Sieg PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Heike Hüsken   
Dienstag, den 15. Dezember 2015 um 10:08 Uhr
AddThis

wJB
wJB
JSG Rosenstein – TSG Giengen 8:27 (4:18)
 
Am vergangenen Sonntag, mussten die Mädchen der weiblichen Jugend B in Heubach gegen den JSG Rosenstein antreten. Schon um 11.30 Uhr war Anpfiff, dass aber den Giengnerinnen nicht anzumerken war. Schnell fanden sie ins Spiel und konnten mit vier Treffer in Folge in Führung gehen. Durch Tempogegenstöße konnte man einige schöne Tore erzielen. Auch in der Abwehr stand man sicher und ließ nur vier Tore zu. Die TSG Mädchen zeigten eine starke erste Halbzeit und gingen verdient mit 4:18 Toren in die Pause.
Zu Beginn der zweiten Spielhälfte taten sich die Giengener Mädchen etwas schwer, sichere Torchancen wurden nicht konsequent genutzt, und so konnte man erst in der dritten Spielminute das erste Tor erzielen. Es dauerte einige Zeit bis wieder ins Spiel fanden, und durch schön herausgespielte Spielzüge zum Torerfolg kamen. Die TSG Mädchen konnten zwar nicht mehr an die gute Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen, gewannen aber am Ende verdient mit 8:27 Toren. Am nächsten Samstag 19.12.15 haben die Mädchen den Tabellen zweiten Hofen/Hüttlingen um 17.00 Uhr in der Schwagehalle zu Gast.
 
Es Spielten: Diane Schulz (Tor),Solveig Herrmann(1), Emma Galiger (6), Annika Hüsken (7), Tanja Fräsdorf, Hanna Mozer (8/1) ,Svenja Geyer (3) , Aline Lorenz, Nicole Baß (1), Elvan Demir, Nina Schlenga (1)
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz