Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles FSG Giengen-Brenz – 09.01.2016: Sieg im Spitzenspiel

Kommende Handball Termine

 
FSG Giengen-Brenz – 09.01.2016: Sieg im Spitzenspiel PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Anja Schauz   
Sonntag, den 10. Januar 2016 um 18:42 Uhr
AddThis

FSG Giengen-Brenz
FSG Giengen-Brenz - HSG Wangen/Börtlingen 33:22 (19:11)
 
Bereits nach wenigen Sekunden war klar, dass die Partie gegen die HSG Wangen/Börtlingen kein einfaches Spiel werden würde. Bis zur 12. Minute konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. Beim Stand von 7:7 dann die Auszeit durch die FSG. Danach arbeitete die Abwehr konsequenter und auch im Angriff fanden mehrere Bälle ihren Weg ins Tor. Beim Stand von 19:11 wurden die Seiten gewechselt.
In der Halbzeitpause wurden nochmals klare Absprachen für die Abwehr getroffen und so konnte man in den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit eine komfortable 10-Tore Führung herausspielen. Bis zur 52. Minute schmolz der Vorsprung aber nochmal auf 6 Tore. Dann wurden aber die letzten Kräfte mobilisiert und das Spiel konnte mit 33:22 gewonnen werden.
 
Es spielten: I. Jahn (TW), S. Göppert (TW), C. Bosch (1), C. Grall (3), L. Mattausch, I. Heißwolf (13), A. Heißwolf (3), S. Frank, A. Gebhardt (2), A. Hopfenziz, S. Wiegandt (3), K. Renelt (5), T. Gerlach (3), H. Häckh
 
Fotos: Jasmin Zöpf und Klaus Ramme
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz