Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles mJB – 17.01.2016: Unentschieden gegen Altenstadt

Kommende Handball Termine

 
mJB – 17.01.2016: Unentschieden gegen Altenstadt PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Benedikt Grötchen   
Montag, den 18. Januar 2016 um 23:48 Uhr
AddThis

mJB 1
mJB 1
TV Altenstadt – TSG Giengen 31:31 (17:16)
 
Am vergangenen Sonntag kam es in Geislingen zum Duell der männlichen B-Jugenden des TV Altenstadt und der TSG Giengen. Trotz einem guten Start der Giengener konnten sich die Gastgeber mit vier Toren Abstand beim zwischenzeitlichen 14:10 in der 16. Minute etwas absetzen. Doch mit einer kleinen Aufholjagd konnte man bis zur Halbzeit den Rückstand auf ein Tor verkleinern, so ging es mit einem Spielstand von 17:16 in die Kabinen.
Mit dem Ziel einer stabileren Abwehr und einer effizienteren Angriffsleistung ging es dann in die zweite Halbzeit, in der man sich bereits nach wenigen Minuten einen kleinen Vorsprung, der zwischen einem und zwei Toren pendelte, herausspielen konnte. Dieser hielt sich bis zu den letzten Minuten, in denen man sich trotz einiger guten Chancen nicht entscheidend absetzen konnte und so fiel etwa zehn Sekunden vor Schluss der Ausgleich zum 31:31 durch die Gastgeber. Insgesamt konnte man sowohl mit der Leistung als auch mit dem gewonnenen Punkt sehr zufrieden sein, auch wenn etwas mehr drin gewesen wäre.
 
Es spielten: Jonathan Laib – Janik Beermünder, Tim Weller, Nico Gauß, Leon Gaschler, Ridvan Arman, Holger Neuhaußer, Florian Gebhardt, Lucas Tsegai.
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz