Home Tischtennis Ergebnisse vom Wochenende

Sonntag, den 14. Februar 2016 um 20:38 Uhr

bild tischtennis

SV Bolheim - TSG Jungen U18           6:0

Aufgrund den Schulferien und leider anhaltender Krankheit, mussten wir diesen Spieltag an den

einladenden Verein kampflos abgeben.

SV Zang II – Herren II              6:9

Endlich ohne Ersatz konnte die Zweite Ihr volles Potenzial ausschöpfen und so zu einem 9:6 Auswärtserfolg gelangen.

Nach den Doppeln war man noch mit 2:1 hinten, aber gleich im vorderen Paarkreuz konnte die Zweite die Partie drehen. Ab sofort war das Match ausgeglichen und beide Mannschaften punkteten. Zum Ende hin schaffte das mittlere Paarkreuz einen Doppelerfolg, so dass man den 9:6 Erfolg feiern konnte.

Für Giengen spielten: Morcinek/Heiser, Junginger/Mieskes, Kaiser/Fichera (1), Morcinek (2), Junginger (1), Mieskes (2), Heiser (1), Kaiser (1), Fichera (1)

Herren II - TTC Victoria Härtsfeld 08 II             8:8

Gleich am Tag nach dem Sieg gegen Zang war die Gelegenheit nachzulegen. Beide Team gestalteten das Spiel bis zum 6:5 ausgeglichen. Danach legten die Gäste einen Zahn zu und starteten mit drei Siegen in Folge eine kleine Serie. Jedoch konterte die Zweite mit und schaffte mit dem letzten Einzel und dem Schlussdoppel das 8:8 Endergebnis.

Für Giengen spielten: Morcinek/Heiser (2), Junginger/Gistel, Mieskes/Kaiser, Morcinek (2), Junginger (1), Mieskes (1), Heiser, Kaiser (1), Gistel (1)

TSG Giengen III vs. TTC Victoria Härtsfeld 08 III                      8:8

Bereits bei den Eingangsdoppeln mussten beide Mannschaften feststellen, dass es heute ein langes und spannendes Match werden wird. Die TSG Giengen erwischte den besseren Start ins Spiel und konnte mit den Doppeln  und den ersten Einzelspielen zu einem Zwischenstand von 4:1 in Führung gehen. Im weiteren Verlauf des Spieles kamen die Gäste besser ins Spiel und konnten zur Halbzeit auf 5:4 aufschließen. Erneut schlug unseres vorderes Paarkreuz zu und baute die Führung von Giengen weiter aus. Leider gingen die nächsten Spiele mit 1:3 an die Gäste, so dass das entscheidende Abschlussdoppel die Entscheidung bringen musste. Giengen kam nicht ins dieses Match hinein und musste dieses folgerichtig abgeben. Am Ende erspielten wir uns ein Unendschieden und teilten die Punkte mit dem TTC Härtsfeld 08 III.

Es spielten: Gold/Grässle (1), Cvetkovic/Krockenberger, Reinmüller/Kirsch (1), Gold (2), Grässle (2), Cvetkovic, Krockenberger (1), Reinmüller (1), Kirsch.