Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Aktuelles Kooperation mit Fitnesstudio fixiert

Kommende Vereinstermine

 
Kooperation mit Fitnesstudio fixiert PDF Drucken E-Mail
Aktuelles
Freitag, den 22. August 2008 um 12:51 Uhr
AddThis

Indoor LogoDie TSG Giengen 1861 e.V. freut sich den Kooperationspartner Indoor Sport in Giengen offiziell ankündigen zu dürfen. Durch die Kooperation erhoffen wir uns Synergieeffekte und ein breiteres Sportangebot schaffen zu können.

Im Einzelnen betreffen die Vereinbarungen mit dem Indoor hauptsächlich die dort statt findenden Kurse und eine verbilligte Vollmitgliedschaft im Indoor für TSG-Mitglieder.
Konkret bedeutet dies, dass wir auch ohne zusätzliche Mitgliedschaft im Fitnessstudio so für unsere Mitglieder ein umfangreiches Kursangebot schaffen können, da die TSG Giengen 1861 e.V. nun fast alle Kurse (Aerobic, Step, Body Styling, Pilates, Indoorcycling, Stretch Relax um nun einige zu nennen) in den Räumlichkeiten des Indoor in der Riedstraße anbietet und somit täglich dort vertreten ist. (Mehr Informationen hierzu im Flyer am Ende dieser Seite)

TSG-Mitglieder, die zusätzlich ihr persönliches Gerätetraining und Wellnessprogramm betreiben möchten, dies zukünftig zu ihrer schon bestehenden Mitgliedschaft nun auch im Indoor Sport Giengen ausüben können und dabei richtig Geld sparen.
Die Kurse des sehr umfangreichen Angebots werden von lizensierten Übungsleitern in den Räumlichkeiten des Indoor-Sport angeboten. Hierzu werden vergünstigte Kurskarten für Mitglieder der TSG Giengen auf der Geschäftsstelle oder vor Ort ausgegeben. Mit diesen Karten kann dann jeder Kurs besucht werden unabhängig von Übungsleiter, Terminierung und Dauer des Kurses.

Ob das durchaus gelungene Konzept auch Anklang findet wird sich in den nächsten Monaten zeigen und Anpassung finden müssen. Trotzdem können wir so die Qualität und die Vielfalt des Angebots in der TSG weiter erhöhen und für unsere Mitglieder ein attraktives Angebot hinzugewinnen.

Mehr zu den einzelnen Kursen erfahren Sie in der Rubrik "Kurse der TSG".

Flyer des Kursangebotes in Indoor Giengen als PDF-Datei. PDF_64

Um die Datei anzeigen zu können benötigen Sie den Acrobat Reader:
" src="http://www.adobe.com/images/shared/download_buttons/get_adobe_reader.png" alt="Adobe Reader herunterladen >" />

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz