Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Aktuelles FSG Giengen-Brenz – 17.09.2016: Sieg zum Saisonauftakt

Kommende Handball Termine

 
FSG Giengen-Brenz – 17.09.2016: Sieg zum Saisonauftakt PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Corinna Gaschler   
Dienstag, den 20. September 2016 um 16:24 Uhr
AddThis

FSG Giengen-Brenz
FSG Giengen-Brenz
HSG Winzingen-Wißgoldingen II - FSG Giengen-Brenz  20:25 (12:12)
 
Die FSG konnte sich am vergangenen Samstag bei ihrem Saisonstart in Donzdorf erst in der zweiten Halbzeit durchsetzen und feierte zum Auftakt einen verdienten 20:25 Sieg.
Von Anfang an leistete man sich in der ersten Halbzeit zu viele technische Fehler und kam ein ums andere Mal nicht zum Torerfolg. So ging man nur mit einem 12:12 Unentschieden in die Halbzeit. Auch in der zweiten Halbzeit fand man nicht so ins Spiel um sich absetzten zu können. Die Abwehr der FSG stellte sich ein um andere mal nicht auf den Gegner ein der dadurch immer wieder zum Ausgleich kam. Erst ab der 54 Minute sicherte man sich den Sieg zum 20:25.
Gestärkt durch den erst Sieg kann man sich nun auf das erste Heimspiel am 1.10.16 gegen Bargau II vorbereiten.
 
Es spielten: Simone Göppert, Isabella Jahn, Corinna Bosch(2), Carmen Grall(1), Ina Heißwolf(11), Svenja Wiegand(1), Laura Mattausch, Daniela Hüsken, Carla Gentner(3), Anja Weber, Lara Mößle(1), Alena Hopfenziz(1), Katrin Mair(5), Helena Häckh
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz